Schon seit der Kindheit kreativ, habe ich die Liebe zur Kunst und Fotografie bereits früh entdeckt. Ursprünglich lange Zeit auf den Bereich der Tierfotografie spezialisiert, gehört mittlerweile genauso die Hochzeit, Portrait- und Unternehmensfotografie zu meinem festen fotografischen Repertoire. Über Jahre konnte ich durch zahlreiche Fotoshootings, Ausstellungen und Erfolge bei Fotowettbewerben vielfältige Erfahrungen als Fotografin sammeln. Seit 2012 arbeite ich professionell als Fotografin.

Ein besonderer Fokus meiner Arbeit liegt in der Qualität der Fotos. Mein Kunststudium half mir ein besonderes Gespür für die Wirkungsästhetik von Fotos zu entwickeln: Eine harmonische Bildkomposition, das Festhalten des entscheidenden Augenblicks sowie eine sensible Farbgestaltung liegen mir hierbei besonders am Herzen. Mein Anspruch ist es authentische und emotionale Fotos zu kreieren, welche nicht nur rein abbilden, sondern auch Ihre Geschichte erzählen.

Als Fotografin bin ich für meine Kunden nicht nur in Köln, Aachen und Düren sondern auch deutschlandweit tätig. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme

JANA SPINDLER | 24  | BACHELOR OF ARTS | KÖLN

I SHOT IT
COMPETITION WINNER 
2014

FEI WORLD PHOTO GRAND PRIX

CATEGORY WINNER
2014

I SHOT IT

COMPETITION WINNER
2016

AUSZEICHNUNGEN
Instagram